Gut Holz Königsbrunn
Gut Holz Königsbrunn
wird betreut von
Alfons Kästle

Kein gutes Wochenende für die Königsbrunner Kegler (09.11.2010)

Eine heftige, aber erwartete Niederlage musste unsere Bayernliga-Damenmannschaft in Burgfarrnbach hinnehmen. Bereits nach der Mitte des Spiels war dann auch klar, dass es beim Tabellenführer nichts zu holen gab. Auch hervorragende 472 Holz von Marion konnten nicht verhindern, dass die Damen mit 2590:2659 verloren. Weiter spielten Christine 458 und Susanne 440 Holz.
Nicht besser verlief der Samstag bei den Herren in der Landesliga/Süd, die gegen deren Freunde aus Eichstätt mit 5442:5537 auf eigenen Bahnen den Kürzeren zogen. Nachdem jeder Spieler der Königsbrunner einige Holz verlor, war gegen eine starke Gastmannschaft kein aufholen mehr möglich. Einzig Christian Diel schaffte es gegen seinen Gegner ein paar „Gute“ zu machen (928:886). Weiter spielten Michael 954, Walter 901 und Karsten (der wieder mal die Kugeln nicht halten konnte ) 897.
Zu einen richtigen Spitzenspiel reiste unsere 2. Herrenmannschaft in der Bezirksliga B-Mitte zum Tabellenführer nach Fürstenfeldbruck. Spannung pur war auf den schwer zu spielenden Bahnen bis zum Schluss angesagt. Dann aber konnte Thomas Schimkus (415) gegen einen groß aufspielenden Alexander Kostic (480, 187 im Räumen, 0 Fehler) nicht mithalten und musste ihn davon ziehen lassen. Weitere Ergebnisse: Wolfgang mit 437, „Scheibe“ mit 434 und Alfons bzw. Mile mit 429 und 428.

Am kommenden Wochenende spielen die Damen am Sonntag um 13 Uhr zu Hause gegen die Germanen aus München, die 2.Herrenmannschaft am Samstag um 13 Uhr gegen Mammendorf und die 3. Mannschaft um 16 Uhr gegen Mering. Die 1.Herrenmannschaft gastiert in Landshut…

Euch allen „Gut Holz“ und: KEGELN MACHT SPASS…

Michi